Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everlight: Elfen an die Macht - Bekannte Synchronsprecher : Harry-Potter-Sprecher an Bord ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bei Adventures müssen verschiedene Grundfaktoren stimmen, um den entsprechenden Titel erfolgreich am Markt zu platzieren: Die Rätsel müssen knackig, aber logisch sein, der Plot spannend, die Atmosphäre packend und die Sprecher authentisch wirken. Damit besonders der letzte Punkt klappt, engagieren die Studios meist bekannte Synchronsprecher.

So auch TGC für das Adventure 'Everlight: Elfen an die Macht'. Für den Hauptcharakter Melvin konnte Timm Schwarzmeier gewonnen werden, der unter anderem auch Zauberlehrling Harry Potter für deutsche Kinogänger vertont. Doch damit nicht genug: Waldschrat Tomarak leiht sich die deutsche Stimme von George Clooney (Detlev Bierstedt), Elfe Fenny macht dagegen Erinnerungen an die TV-Serie "Friends" wach. Sie wird gesprochen von Maja Dürr, die der abgedrehten Phoebe ihre Stimme lieh.

Thomas Arnold, der unter anderem Nowack in "Das Leben der Anderen" spielte, wird Stadtrat Hokus sprechen, Marianne Graffam (spricht Natalie James in "Bad Candy") wird dessen Nichte Laura vertonen. Zu guter Letzt konnte auch Dirk Petrick überzeugt werden. Der Sprecher von Little C aus "Emergency Room" wird den Skateboarder Pim sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel