Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eve Online : Tyrannis kommt eine Woche später

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In unserer letzten Meldung zum Thema wurde seitens CCP noch der 18. Mai 2010 als Veröffentlichungstermin für die neue Erweiterung Tyrannis zum Onlinespiel Eve Online genannt, doch daraus wird abermals nichts. Wie die Mannen nun bestätigte, musste das Add-on noch einmal um rund eine Woche verschoben werden und wird nun am 26. Mai 2010 auf die Server aufgespielt.

Ab diesem Zeitpunkt wird es möglich sein, Rohstoffe auf Planeten einzusehen, sowie Fähigkeiten zur planetaren Interaktion zu erwerben und zu lernen. Zudem könnt ihr Planeten auskundschaften und ein Tutorialvideo einsehen. Planetare Kommandozentrale, die nötig sind, um Waren und Rohstoffe zu fördern, sollen dann am 08. Juni 2010 verfügbar gemacht werden.

Eve Online: Tyrannis - Debut Trailer
Nach dem ersten Teaser gibt es nun auch einen vollwertigen Trailer zum nächsten Add-on zu Eve Online, Tyrannis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel