Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Spieler zerstören Raumschiff im Wert von 8.000 Dollar

  • PC
Von  |  | Kommentieren
EVE Online Bild 1In EVE Online zerstörten Spieler während einer PvP-Schlacht ein Raumschiff der gegnerischen Flotte im Wert von 8.000 Dollar. Der MMO-Titel erlaubt es registrierten Usern Handel zu betreiben und erworbene oder hergestellte Gegenstände gegen Echtgeld zu verkaufen. Das Raumschiff, welches zerstört wurde und den Namen Revenant Supercarrier getragen hat, gehörte zu den selteneren Raumschiffsarten und hatte schätzungsweise einen Echtgeld-Wert von 8.000 Dollar.

Demnach existierten von der Revenant Supercarrier nur drei solcher Exemplare im EVE-Online-Universum. Was die Faszination des MMOs ausmacht, hat Andi bereits in unserer Ten-Years-After-Rubrik erzählt. Ihr könnt euch das Video unter dieser News ansehen. Gehört ihr auch zur EVE-Online-Community? Welche besonderen Online-Erlebnisse sind euch bereits widerfahren? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

10 Years After mit Andiana Jones - Ausgabe #04: Eve Online
Unser hauseigener Archäologe Andiana Jones blickt in die Vergangenheit und gräbt für euch Spieleperlen aus. In der neusten Ausgabe dreht sich alles um das MMO-Phänomen EVE Online.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel