Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Second Decade Collector's Edition erhält Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Onlinespiel EVE Online hält sich bereits seit über zehn Jahren am Markt und hatte zuletzt seine großen Jubiläumsfeierlichkeiten zu bieten. Auch künftig will der Space-Titel natürlich eine tragende Rolle im PC-Geschäft spielen; passend zum Start in die zweite Dekade wurde bereits im April deshalb eine neue Sammler-Edition des Spiels angekündigt.

Diese wird den Namen Second Decade Collector's Edition tragen und war seither bereits vorbestellbar. Via offiziellem Shop ist das auch weiterin möglich; dort ist darüber hinaus nun auch ein offizieller Veröffentlichungstermin für das gute Stück vorzufinden. Das 149,99 Euro schwere Paket wird demnach ab dem 24. Oktober 2013 ausgeliefert weden. Die Inhalte der neuen Edition könnt ihr in unserer früheren Meldung zum Thema nachlesen.

EVE Online - Odyssey DLC Launch Trailer
Ab sofort ist die neue kostenlose Erweiterung "Odyssey" für das EVE Online Universum verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel