Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Planungen bis Frühjahr 2016 näher vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In einer Videobotschaft hatte Executive Producer Andie "CCP Seagull" Nordgren unlängst die Planungen für EVE Online bis zum Frühjahr 2016 kommuniziert. So erwarten Spieler des Weltraum-Onlinespiels zahlreiche neue Features, die bis dahin implementiert werden sollen.

Die komplette Videobotschaft könnt ihr euch im Anschluss an diese Meldung ansehen; darüber hinaus gibt es weitere (auch deutschsprachige) Details hier in einem entsprechenden Entwickler-Blog.

Zu den Neuerungen zählen beispielsweise eine ganze Reihe an neuen Zerstörern, neue Business-Grafiken, Grafik-Updates, Gameplay- und Balancing-Revisionen basierend auf Spieler-Feedback, eine Verknüpfung des Gameplays mit realen Forschungsergebnissen, neue PvE-Erweiterungen mit Drifter-Bezug und mehr. Mit "The Crimson Harvest" wurde bereits ein geheimnisvolles Ereignis noch im Oktober in Aussicht gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel