Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Odyssey-Erweiterung erhält Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Onlinespiel EVE Online wird mit Odyssey einmal mehr erweitert werden. Dabei handelt es sich um das mittlerweile 19. kostenlose Add-on zum Sci-Fi-MMO, welches nun auch taggenau datiert wurde.

Alle Fans der Franchise sollten sich deshalb den 04. Juni 2013 dick, fett und rot im Kalender anstreichen, denn dann läutet das Update die zweite Dekade in der Spielhistorie ein.

Insbesondere das Erforschen soll in Odyssey erweitert und verbessert werden. Dazu werden eine verbesserte Scanning-Mechanik, ein überarbeitetes User-Interface und neue Belohnungen für das Aufspüren von versteckten Objekten eingeführt. Insgesamt soll das Spiel durch die Neuerungen lebendiger wirken.

Die Umverteilung von Ressourcen, neue Schiffstypen, Verbesserungen an den Starbases und grafische Verbesserungen werden das umfangreiche Juni-Update abrunden. Weitere Details werden in den kommenden Monaten enthüllt.

EVE Online - Fanfest 2013 Trailer
In Island wird das Fanfest 2013 rund um das Onlinespiel EVE Online im April dieses Jahres abgehalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel