Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Neue Details zur Collector's Edition

  • PC
Von  |  | Kommentieren

David Reid, Chief Marketing Officer von CCP Games, hat auf seinem Entwicklerblog neue Details zur am 24. Oktober erscheinenden The Second Decade Collectors Edition von EVE Online verraten. Dabei ging es vor allem um den Mystery-Code, der der Sonderedition beiliegt.

Demnach erhalten alle Spieler nach Eingabe des Mystery-Codes mehrere Extras: Ein PLEX, der im Spiel gegen Spielwährung gehandelt oder in Abo-Spielzeit umgewandelt werden kann, eine kybernetische Arm-Modifikation namens Phanca sowie ein exklusives Kampfraumschiff für EVE: Valkyrie - den Templar Mark II Prototype. Mit dem Vode sollen sich aber noch weitere Dinge freischalten lassen, diese möchte Reid jedoch erst später bekannt geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

EVE Online - Odyssey DLC Launch Trailer
Ab sofort ist die neue kostenlose Erweiterung "Odyssey" für das EVE Online Universum verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel