Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eve Online : Exklusiver Raumgleiter der Box-Version im Bild

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Weiten des Universums von Eve Online bergen noch viel Unbekanntes, ein Geheimnis wird jetzt allerdings schon gelüftet: Das exklusive, nur in der ab sofort erhältlichen Box-Version von Eve Online enthaltene Spezial-Schiff. Dieser Raumgleiter ist nur einer der Boni, die Käufer der Retail-Fassung erhalten. Das Bonusmaterial bietet darüber hinaus 60 Tage Spielzeit, sofortigen Kampfzugang, einen erweiterten Karriere-Leitfaden sowie einen VIP-Pass.

Die Box enthält außerdem die aktuelle Erweiterung Apocrypha sowie alle anderen bisher veröffentlichten Erweiterungen. Eve Online ist in Zusammenarbeit mit Atari in einer Box-Version im Handel für knapp 40 Euro erhältlich. Bilder des exklusiven Raumgleiters könnt ihr im Folgenden begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel