Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Dank Erweiterung weiter mehr Abonnenten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

CCP darf sich über den anhaltenden Erfolg des Onlinespiels EVE Online freuen. Dank der Veröffentlichung der Erweiterung Retribution hat das Spiel nun die Marke von 450.000 Abonnenten durchbrochen, was gleichzeitig bedeutet, dass der Titel seit seinem Launch im Jahr 2003 in jedem Jahr weiter gewachsen ist. Das bestätigte CEO Hilmar Veigar Pétursson.

Damit aber nicht genug, denn zusammen mit Partner TianCity bestätigte CCP zudem, dass das Spiel erneut am chinesischen Markt zu haben ist und dort nach nur sieben Verkaufstagen die Erwartungen deutlich übertroffen hat, was die Abonnentenzahl betrifft.

Man könne sich keinen besseren Start in das Jahr des zehnjährigen Bestehens von EVE Online vorstellen, als die anhaltenden Erfolge und den gelungenen Neustart in China, so Pétursson. Retribution ist die 18. kostenfreie Erweiterung zu EVE Online und startete in der vergangenen Woche durch.

EVE Online - Retribution Launch Trailer
Anlässlich der 18. Erweiterung von EVE Online gibt es einen neuen Trailer zu bestaunen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel