News - EVE Online : Am Wochenende kostenfrei spielbar

  • PC
Von Kommentieren

Wer bislang noch nicht zum PC-Sci-Fi-Abenteuer EVE Online gegriffen hat, der hat am Wochenende für lau die Möglichkeit dazu.

Eine entsprechende Aktion wurde nun offiziell angekündigt. So könnt ihr den mittlerweile ja echten Klassiker EVE Online via Steam bis Sonntag ohne Kosten zocken. Dazu müsst ihr euch bei Steam lediglich den entsprechenden Client herunterladen und direkt durchstarten.

Solltet ihr von EVE Online anschließend überzeugt sein, könnt ihr euch das Spiel auch mit einem satten Rabatt sichern. Auf das Core Starter Pack gibt es einen Nachlass von 75 Prozent auf den regulären Preis, so dass lediglich 4,99 Euro fällig werden. Die ebenfalls reduzierte Premium Edition wechselt für 24,99 Euro den Besitzer.

EVE Online ist bereits seit 13 Jahren am Markt, wird aber durch unzählige Add-ons aber laufend aktualisiert. In einer neuen Erweiterung im Mai wurde das Spiel radikal erneuert.

EVE Online - June 2016 Release Feature Trailer
Die Neuerungen des Juni-Updates zu EVE Online werden in diesem Video näher vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel