Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eve Online - Tool für Sprachkommunikation kommt : Aber: Gebühren werden erhoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Online-Rollenspiele werden immer populärer. Auch, weil viele Spieler neben den spannenden Quests auch den Austausch mit Mitstreitern nutzen. Doch das hat ab und an seine Tücken: Wer sich in dem Sci-Fi-Online-Rollenspiel 'Eve Online' unterhalten möchte, ist derzeit auf die Software von Drittanbietern angewiesen. Das soll sich demnächst ändern. CCP Games gab heute bekannt, dass ein entsprechendes Tool für Sprachkommunikation integriert wird.

'Eve Voice' wurde in Zusammenarbeit mit den Spezialisten von Vivox entwickelt und soll vor allem durch seine hervorragende Sprachqualität bestechen. Davon werden sich MMORPGler Ende März selbst überzeugen können, dann nämlich soll das Programm zur Verfügung gestellt werden. Einen Haken hat die Sache allerdings: Für die Nutzung veranschlagt man eine Gebühr von 10 US-Dollar pro Jahr. Wen das nicht stört, kann sich die aktualisierte Client-Software direkt von den CCP-Servern herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel