Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Europa Universalis III - Gold & Test : Release am 26. Januar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Echtzeit-Strategiespiel 'Europa Universalis III' hat den Goldstatus erreicht und soll am 26. Januar 2007 im Handel erscheinen. Der im Vollpreissegment angesiedelte Titel soll für 39,99 Euro in den Handel kommen. Zudem ist eine Limited Edition für 59,99 Euro geplant.

"Der erste Teil von 'Europa Universalis' war unser Startschuss für die Strategiespiele-Entwicklung. 'Europa Universalis III' hingegen vereint nun das bei der Erstellung der Vorgängerprodukte über all die Jahre angesammelte Fachwissen und die gewonnene Erfahrung, und ist somit ein würdiger Nachfolger", so Fredrik Wester, Sales & Acquisition Director bei Paradox.

Wir haben uns übrigens schon jetzt die fast fertige Promoversion angesehen und den Titel bewertet. Kollege Stephan Fassmer vergibt eine Wertung von 79% und empfiehlt den Titel allen Hardcore-Strategen: "Wirkliche Strategie-Freaks werden an 'Europa Universalis III' ihre helle Freude haben". Den kompletten Test könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel