Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Euro Truck Simulator 2 : Skandinavien-DLC terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein konkreter Release-Termin für den Skandinavien-DLC des Euro Truck Simulators 2 gab es bis dato nicht. Via Pressemitteilung ändert Entwickler SCS Software diesen Zustand nun. So erwartet euch die Erweiterung am 7. Mai 2015.

Damit erscheint das Add-On zeitgleich mit Update 1.17, das unter anderem die Wettereffekte und das Rendersystem verändert, kleinere Bugs entfernt und sogar einige zusätzliche Funktionen mit sich bringt.

Wie der Name schon vermuten lässt, beschäftigt sich der DLC zu Euro Truck Simulator 2 thematisch mit Skandinavien und bietet euch neben einem weiteren Straßennetz ganze 26 neue Städte sowie zusätzliche Frachte, Auflieger und brandneue Achievements auf Steam.

Euro Truck Simulator 2 - Special Edition Trailer
Rund um Euro Truck Simulator 2 erscheint nun auch eine Special Edition, welche das Video vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Euro Truck Simulator 2
Gamesplanet.comEuro Truck Simulator 219,98€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen