Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eternal Sonata : US-Termin für die PS3-Fassung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst letzten Monat verkündeten wir, dass die PS3-Fassung des Namco-Rollenspiels 'Eternal Sonata' nicht außerhalb von Japan erscheinen werde - sehr zum Ärger vieler Sony-Jünger, die noch immer auf frische RPG-Kost warten. Diese Aussage scheint sich nun relativiert zu haben: Auf der E3 in Los Angeles kündigte man die PS3-Portierung für Herbst 2008 an. Sicher: Das bedeutet noch lange nicht, dass der Titel auch in Europa erscheinen wird. Immerhin stehen die Chancen jetzt aber deutlich besser.

'Eternal Sonata' erschien bereits für Microsofts Xbox 360 und kam in der Fachpresse mit durchaus positiven Wertungen weg. Wir sind gespannt, ob wir ähnliches bald auch über die PlayStation-Version sagen können. Nähere Informationen zum Spiel findet ihr in unserem Test der Xbox-360-Fassung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel