News - Eternal Sonata : PS3-Portierung ist vergoldet

  • PS3
Von Kommentieren

Frohe Kunde für alle Rollenspieler: Wie uns Namco Bandai wissen lässt, hat die PlayStation 3-Fassung von 'Eternal Sonata' mittlerweile den Gold-Status erreicht und kann somit in die Massenproduktion gehen.

Als besonderes Schmankerl und als Entschädigung für die lange Wartezeit wird die PS3-Portierung mit einigen Extras aufwarten. So wird die Storyline etwas ausgedehnt, Crescendo und Serenadeals als spielbare Charaktere eingeführt, und die Möglichkeit zum Kostümwechsel eingeräumt.

In den USA erscheint das RPG mit Comicstil-Einschlag noch im Herbst dieses Jahres. Ein Europa-Termin steht noch aus. Angesichts der Tatsache, dass 'Eternal Sonata' letztes Jahr auch hierzulande für Microsofts Xbox 360 erschien, stehen die Zeichen für eine Veröffentlichung in unseren Breitengraden allerdings nicht schlecht

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel