Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eternal Sonata : EU-Release terminiert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der Xbox 360 ist das Rollenspiel Eternal Sonata schon längst erhältlich und PlayStation-3-Besitzer mussten wieder einmal auf einen Ableger warten. Im vergangenen Herbst bestätigte Atari bereits, dass der Titel im Februar dieses Jahres erscheinen wird. Wann genau, wurde bis dato nicht verraten.

Wie die Kollegen von VG247 nun berichteten, wird der Titel am 13. Februar dieses Jahres hierzulande in den Handel gelangen. Schon vorab verkündete man, dass die PlayStation-3-Fassung mit erweiterten Inhalt erscheinen wird. So warten auf euch neue spielbare Charaktere, eine marginal in die Länge gezogene Geschichte und frische Outfits.

Eternal Sonata - Kampf-Trailer
Ein neuer Gameplay-Eindruck von 'Eternal Sonata', das Atari nach Europa bringen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel