Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Turnier bei shuuk : Top-Clan shuuk veranstaltet Turnier zu 'Return to Castle Wolfenstein' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der deutsche Top-Clan shuuk veranstaltet ein Turnier zu Gray Matters Hit 'Return to Castle Wolfenstein', das sich in der Online-Szene immer größerer Beliebtheit erfreut. Der Contest wird für 32 Teams ausgelegt, denen auch diverse Preise winken. So wurde unter anderem Ratpadz als Partner gewonnen, die einige ihrer Mauspads zur Verfügung stellen. Außerdem wurde eine Kooperation mit den Mannen von Gamer-TV eingegangen, welche die Turnier-Spiele via Shoutcast beispielsweise per WinAmp übertragen. Die Anmeldungen sind noch bis zum 15.02.2002 geöffnet. Weitere Details und das Regelwerk des Turniers findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel