Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CPL Europe - Gewinnspiel : Staubt jede Woche einen Pentium IV ab ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die CPL Europe hat heute ein neues Forum gelauncht, in dem zukünftig über alles was die Liga betrifft diskutiert werden kann. In diesem wurde nun auch der vorläufige Terminplan für die Events im Jahr 2002 bekannt gegeben. Demnach wird das erste große Turnier im Mai in Köln ausgetragen werden, und zwar in 'Counter-Strike' und 'Quake III Arena' (Team Deathmatch). Im August wird dann in Leipzig wiederum ein 'Counter-Strike' Turnier stattfinden, ehe im Oktober in Paris wieder die gleichen Spiele wie in Köln zum Einsatz kommen. Den Abschluss macht ein Event in Skandinavien im November 2002, auf dem ein 'Counter-Strike' Turnier ausgetragen werden soll. Weitere Events könnten unter Umständen auch in Holland und/oder Belgien stattfinden.

Bis zur ersten Veranstaltung im Mai 2002 habt ihr nun die Möglichkeit, wöchentlich einen Komplett-PC mit einem Intel Pentium IV Prozessor mit 1,7 GHz abzustauben. Bei der Verlosung nehmen alle registrierten Forum-Benutzer teil, die in der jeweiligen Woche mindestens einmal im neuen Forum gepostet haben. Alles weitere erfahrt ihr unter dem Link etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel