Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Deutsches Nationalteam : 'RtCW' auf den Spuren von 'Counter-Strike' und 'Quake III' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ähnlich wie in 'Counter-Strike' und 'Quake III' wird es demnächst auch ein deutsches Nationalteam in Grey Matters Shooter 'Return to Castle Wolfenstein' geben. Zum jetzigen Zeitpunkt steht zwar noch nicht fest, welche Spieler der deutschen Top-Clans diesem genau angehören werden, allerdings konnte RealNeo[ger], Gründer und Hauptverantwortlicher für das Nationalteam, eine weitere Informationen dieses betreffend preisgeben. In einem Interview geführt vom deutschen Top-Clan shuuk gab dieser unter anderem Details über das Auswahlverfahren preis:

shuuk`tomic: Es gibt viele Kritiker, die sagen ein 'Nationalteam' müsse irgendwie gewählt werden - wie antwortest du solchen Kritikern?

RealNeo[ger]: Es wird gewählt und zwar werden derzeit sogenannte Tryouts von uns gewählt. Diese werden anschliessend durch ein internes Voting von qualifizierten Personen festgewählt. Wir werden natürlich auch die Community irgendwie mit einbinden, da es keinen Sinn hat ein Nationalteam zu gründen, ohne dass es von der Gemeinschaft anerkannt wird.


Weitere Informationen rund um das Nationalteam und auch einige Zukunftsaussichten könnt ihr besagtem Interview entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel