News - Electronic Sports World Cup - Event der Superlative : Preisgelder von 150 000 Dollar ...

  • PC
Von Kommentieren
Man nehme 150 000 Dollar Preisgeld und nenne das ganze statt Lan-Arena Electronic Sports World Cup, dann erhält man das neue Event, das im Futuroscope Park in Frankreich ausgetragen werden soll. Dabei werden sich die Spieler in den Games 'Counter-Strike', 'WarCraft3' und 'Unreal Tournament 2003' messen, um einen Sieger zu ermitteln. Mit 'Unreal Championship' ist aber auch ein Xbox-Spiel mit von der Partie.

Die Startplätze zu dieser LAN werden über Länderfinals vergeben. Aus Deutschland ist bisher schon mTw.alternate fest gesetzt, da sie die letzte LAN Arena für sich entscheiden konnten. Etwa 40 Teams werden vom 8.Juli bis zum 13. Juli 2003 in Frankreich um die 150 000 Dollar Preisgeld kämpfen, die insgesamt ausgeschüttet werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel