Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CS Nations Cup: Deutschland gegen Schweden : Neuauflage des letztjährigen Finales ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im laufenden zweiten Nations Cup in 'Counter-Strike' sind mittlerweile die Playoffs angebrochen. Während drei Viertelfinalspiele schon beendet sind, findet der eigentliche Knüller erst in Kürze statt. Nach einer Verschiebung wird das allseits beliebte Quakenet unter dem Andrang vieler CS-Fans, die das Spiel im IRC mitverfolgen wollen, das nächste Mal am kommenden Mittwoch vor dem Zusammenbruch stehen. Dann nämlich treffen im vierten und letzten Viertelfinale die beiden letztjährigen Finalisten aus Deutschland und Schweden aufeinander, um den letzten Halbfinal-Teilnehmer zu ermitteln.
Ganz sicher scheint dieser Termin derzeit allerdings nicht, so dass eine Verschiebung auf den Freitag droht. Sicher ist jedenfalls, dass es neben einem IRC-Reporter-Bot wohl auch zahlreiche HLTV-Slots und vermutlich auch eine Shoutcast-Übertragung via Winamp geben wird.

Zudem steht auch der Termin des Clanbase Cup Finales in 'Unreal Tournament' Team Deathmatch fest. Am kommenden Mittwoch um 20 Uhr werden dann der deutsche Top-Clan shuuk und das holländische Team von Xtreme aufeinander treffen. Die letzten drei Cups wanderten allesamt nach Deutschland, nämlich einmal zum Mortal Teamwork und zuletzt zweimal in Folge an Ocrana. Nun liegt es also an shuuk den Titel wiederum nach Deutschland zu holen. Weitere Informationen diesbezüglich findet ihr bei Clanbase.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel