Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CS-Squad von shuuk löst sich auf : Legenden sterben doch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Überraschende Neuigkeiten von dem deutschen Pro-Gaming Clan shuuk. Wie das renommierte Team heute auf seiner offiziellen Webseite bekannt gab, wurde das 'Counter-Strike'-Squad per sofort aufgelöst. Nachdem bereits vor wenigen Tagen shuuk`preacher die Mannschaft verlassen hatte, und damit nur noch zwei aktive Spieler zurückgeblieben waren, entschloss sich der Clan dazu, das Squad komplett aufzulösen. Ein Neuaufbau sei derzeit aus verschiedenen Gründen nicht möglich, so der kurze Kommentar der Verantwortlichen.

Somit handelte es sich beim gestrigen Clanwar, in dem shuuk sich in der ESL-Pro-Series gegen ping-of-death durchsetzen konnte, definitiv um den letzte Auftritt des Teams.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel