Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EuroCup V - Erste Ergebnisse : Deutsche Teams mit gutem Start in den EuroCup V ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem äußerst erfolgreichen EuroCup IV, von dem deutsche Clans mit zwei ersten und einem zweiten Platz in den Spielen 'Unreal Tournament', 'Counter-Strike' und 'Quake III Arena' nach Hause fuhren, gilt es nun die Vorreiter-Rolle im Shooter-Genre im Clanbase EuroCup V zu untermauern, der kürzlich gestartet ist. Nun liegen die ersten Ergebnisse von den Gruppenspielen vor.

Das erste Highlight in 'Counter-Strike' stand gleich mit dem Duell der beiden deutschen Teams von Schroet Kommando und Titelverteidiger Deutschlands kranke Horde auf dem Programm. Ab dieser Saison wird dabei nicht mehr nach dem alten System, sondern nach 'maxrounds' gespielt, das heißt, jeder Clan absolviert jeweils zwölf Runden als Terrorist und zwölf Runden als Counter-Terrorist auf der jeweiligen Map. In diesem Fall wurden de_aztec und de_dust2 und die Titelverteidiger von DkH konnten sich letztendlich mit 32:16 durchsetzen.

Ein Erfolgserlebnis in 'Counter-Strike' konnten auch die Mannen von Mortal Teamwork verbuchen, die sich auf den Maps de_dust2 und de_aztec jeweils mit 17:7, also insgesamt mit 34:14 gegen das belgische Team von distorted Reality crew durchsetzen konnten.

Zu guter letzt werfen wir auch einen Blick auf den 'Unreal Tournament' Cup in Capture the Flag, wo ebenfalls deutsche Teams zum ersten Mal antreten mussten. Die Zweitplatzierten des letzten Jahres, iNzanE, konnten sich dabei mit 2:0 nach Maps (8:0 Caps) gegen den britischen Clan Lucifers Children durchsetzen, während Top-Favorit Ocrana beide Maps gegen s1lence (8:1 Caps) gewinnen konnten.

Alles weitere rund um den Clanbase EuroCup V findet ihr auf der offiziellen Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel