Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CB Nations Cup - Deutschland im Halbfinale : Deutsche Jungs im Nations Cup weiter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Deutschland vorgestern durch ein 34:14 über die Slowakei ins Halbfinale des Clanbase Nations Cup III eingezogen ist, wurde gestern im Spiel zwischen Finnland und Schweden der Halbfinalgegner des deutschen Teams ermittelt. Schweden konnte sich dabei erwartungsgemäß mit 38:10 durchsetzen und trifft somit nun auf Deutschland. Die deutsche Mannschaft konnte bei ihrem Spiel erst auf der zweiten Map ihr volles Können aufzeigen, da der Server für die erste Map von den Slovaken gestellt wurde und die Pings der Deutschen dadurch sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden. Hier ein kurzes Statement von raal zum deutschen Spiel: Auf de_nuke lief es nicht ganz so, wohl auch stark bedingt durch den schlechten Ping + Loss sowie die Abstuerze von Neo und Ash. Auf train waren die Pings dann ausgeglichen und und unser Team sehr stark. Alles in allem ein sicherer Sieg der nie gefährdet war.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel