Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CPL kündigt Winter-Event an : CPL nun mit offizieller Ankündigung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Cyberathlete Professional League (CPL) hat nun das für Winter geplante CPL-Event offiziell angekündigt. Die Veranstaltung soll vom 18.12. bis 22.12. durchgeführt werden und trägt den vollen Namen Cyberathlete Professional League® Pentium® 4 Processor Winter Event 2002. Insgesamt wird es dabei 140.000 US-Dollar zu gewinnen geben, die sich auf derzeit drei geplanten Spielen verteilen werden. 100.000 US-Dollar entfallen dabei auf 'Counter-Strike', 30.000 US-Dollar auf 'Unreal Tournament 2003' und 10.000 US-Dollar auf ein spezielles Turnier in 'Team Fortress Classic'.

Ob 'Unreal Tournament 2003' wirklich auf dem Event gespielt wird, ist derzeit aber noch nicht ganz sicher. Um den Spielern eine ausreichend große Einspielzeit zu geben wird das Turnier nur stattfinden, wenn das Spiel bis 07. Oktober 2002 veröffentlicht wurde. Das Event selbst soll eines der größten in der Geschichte des eSports werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel