Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CPL - Turnier in UT 2003 beschlossen : CPL gibt Veranstaltung eines entsprechenden Turniers bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit geraumer Zeit war ein entsprechendes Turnier für das CPL Winter-Event in Dallas in Planung, nun wurde das 'Unreal Tournament 2003' Tourney auch offiziell bestätigt. Dabei wird es um 30.000 US-Dollar gehen. Die CPL hat weiterhin den Poll, in welchem Spielmodus das Turnier ausgespielt werden soll, geschlossen und sich auf 1on1 festgelegt. Insgesamt werden 128 Starter auf der CPL zugelassen werden, die dann um das Preisgeld antreten.

Die Entscheidung, die Umfrage zu beenden und einen Modus selbst festzulegen, stößt nicht überall auf Zustimmung, trainieren diverse Top-Clans doch schon seit der Demo beispielsweise in Team Deathmatch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel