Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CPL - Kein Day of Defeat : CPL cancelt das 'HL: Day of Defeat'-Turnier ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das von der Cyberathlete Professional League (CPL) für das Sommer-Event angekündigte 'Half-Life: Day of Defeat'-Turnier wurde nun entsprechend einer offiziellen Pressemitteilung doch gecancelt. Die bereits registrierten Clans können ihre Teilnahme ebenfalls canceln oder als normale LAN-Besucher das Event besuchen. Und auch in 'Counter-Strike' fällte die CPL eine Entscheidung. Das mit 100.000 US-Dollar dotierte Turnier wird demnach nicht, wie bisher angekündigt, in 'Counter-Strike: Condition Zero' ausgespielt werden. Stattdessen soll die in Kürze erscheinende Version 1.4 des normalen 'Counter-Strike' gespielt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel