Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ESPN NFL 2005 - Gold-Status : US-Release in Kürze ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Football-Fans, die den Beginn der neuen Saison kaum abwarten können, bekommen in Kürze frisches Futter - zumindest falls sie in Nordamerika wohnen oder einen guten Importhändler ihr Eigen nennen dürfen: 'EPSN NFL 2005' wird schon am 20. Juli für PlayStation 2 und Xbox auf den Markt kommen. Das Spiel hat den Gold-Status erreicht, so dass einem frühzeitigen Release dieses Jahr nichts im Wege steht.

Take 2, der neue Publisher für die Sport-Spiele aus dem Hause Sega, will damit offenbar den Druck auf den großen Konkurrenten 'Madden NFL' von Electronic Arts noch einmal erhöhen. Zuvor hatte man bereits angekündigt, 'ESPN NFL' in diesem Jahr zum Budget-Preis von rund 20 US-Dollar in die Läden zu bringen. Ob die 2005er-Edition auch nach Europa gelangt, ist bislang noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel