Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ESPN NFL 2005 - In Entwicklung : Für Xbox und PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Keine Überraschung: ESPN Videogames hat heute die Entwicklung von 'ESPN NFL 2005' bestätigt, das im Herbst für Microsofts Xbox und Sonys PlayStation 2 auf den Markt kommen soll. Pünktlich zum Start der neuen NFL-Saison werdet ihr euch auf den Konsolen wieder in den Kampf um Touchdowns stürzen können. 'ESPN NFL 2005' soll einige neue Features bieten und erneut den Realismusgrad erhöhen - auf der E3 im Mai wird das Spiel zu sehen sein.

Trotz der starken Konkurrenz von Electronic Arts galt der Vorgänger als die beste Football-Simulation überhaupt. Innovativ war im letzten Jahr vor allem die Helm-Kamera, mit der ihr das Geschehen aus der Perspektive eines Spielers verfolgen konntet. Auf welche Neuerungen wir uns in diesem Jahr freuen dürfen, ist noch unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel