Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Escape Plan : Kostenloser Prequel-DLC kommt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Via offiziellem PlayStation Blog wurde nun bekannt, dass sich Inhaber des Vita-Titels Escape Plan ab dem 10. April 2012 nicht nur auf einen Patch, sondern auch auf kostenfreie neue Inhalte freuen dürfen. Dieser trägt den Titel Bakukis Unterschlupf und liefert insgesamt 19 Rätselzimmer, die als Prequel fungieren - das heißt, dass ihr noch früher in die Abenteuer von Lil und Laarg eintauchen dürft.

Die Reise der beiden Helden beginnt von neuem, diesmal in der gefährlichen Wurstfabrik. Lil und Laarg müssen sich aus dem Staub machen, wenn sie nicht als Bratwurst enden wollen.

Bakukis Unterschlupf ist aber nur ein Feature, welches das Update mit sich bringen wird. Patch 1.01 für Escape Plan kommt mit zahlreichen weiteren Verbesserungen daher, die unter anderem auf Spieler-Feedback basieren.

Escape Plan ist für 12,99 Euro im PlayStation Network erhältlich.

Escape Plan - Launch Trailer
Ein Titel der innovativeren Art steht ab sofort mit Escape Plan für die PlayStation Vita zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel