Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cliff Bleszinski : Wünscht sich eine neue Marke

    Von  |  | Kommentieren

    Cliff Bleszinski, Entwickler bei Epic und geistiger Schöpfer der Gears-of-War-Serie, wurde auf der E3 gefragt, wie es sei, an eine bestimmte Marke so stark gebunden zu sein. Der Designer antwortete damit, dass er sich sehr gerne einer neuen Franchise widmen würde.

    "Mich juckt das schon seit einer Weile. Als wir Unreal Tournament fertiggestellt hatten, wollte ich ein anderes Spiel machen. Es ist bloß eine Frage der Möglichkeiten und herauszufinden, wie man es umsetzt. Derzeit und in absehbarer Zukunft sind alle Hände mit Gears of War beschäftigt. Aber wir werden sehen, wie die Dinge verlaufen werden", so Bleszinksi.

    Was wünscht ihr euch als nächstes Projekt nach Gears of War von Cliff Bleszinski und den Mannen bei Epic?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel