Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - People Can Fly : Wird wieder unabhängiger Entwickler

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio People Can Fly ist zurück! Das Team gab es unter diesem Namen bereits einmal, ehe es zu Epic Games Poland wurde und unter der Flagge des bekannten Studios Epic Games tätig wurde. Nun ist das Studio wieder als unabhängiger Entwickler tätig.

    Dennoch wird People Can Fly auch künftig Epic Games zumindest verbunden bleiben. So habe man Projekte auf Basis der Unreal Engine in Arbeit und wird auch künftig den kommenden Epic-Titel Fortnite unterstützen. Man sei aber aufgrund der neu erlangten Unabhängigkeit aber auch glücklich über die neuen Möglichkeiten, so Studioleiter Sebastian Wojciechowski. Auch die Arbeiten an einem neuen Spiel sollen in diesem Zusammenhang gestartet werden.

    People Can Fly hat sich unter anderem durch die Entwicklung des kontroversen Shooters Bulletstorm sowie Gears of War: Judgment und die Painkiller-Reihe einen Namen gemacht. Bei Infinity Blade 3 oder auch Unreal Tournament wirkte das Team ebenfalls mit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel