Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Engine 4 : Wird auf der GDC vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    In wenigen Wochen findet die Game Developers Conference 2012 statt, auf der viele namhafte Entwickler vertreten sein werden. Dazu zählen auch Epic, die Macher von Gears of War 3 und den Unreal-Spielen. Das Studio möchte seine neue Unreal Engine 4 präsentieren und könnte damit ein neues Grafikzeitalter einläuten. Zumindest sind die Erwartungen hoch, nachdem die Samaritan-Tech-Demo (siehe unten) bereits ein optisches Feuerwerk war. Mark Rein selbst spricht von einer "schockierenden" Grafik-Engine.

    Ausgewählte Leute bekamen das neue Unreal-Engine-4-Material bereits zu Gesicht und sollen laut Epic-Präsident Mike Capps begeistert gewesen sein: "Ich fühlte mich wie ein stolzer Vater. Die Demo raubte den Leuten buchstäblich den Atem", schrieb er über Twitter. Anscheinend können wir uns also auf etwas ganz Großes gefasst machen.

    Unreal Engine 3 - Samaritan Tech Demo Trailer
    Neben der CryENGINE 3 ist derzeit auch die Unreal Engine 3 aus dem Hause Epic angesagt; die Tech Demo zeigt, zu was die Engine im Stande ist.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel