Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Weltraum-Hit in Kürze kostenlos verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Start in das Wochenende gibt es im Epic Games Store wieder eine kostenfreie Vollversion für den PC abzugreifen. Gleichzeitig richtet der Betreiber auch schon den Blick auf die neue Woche - und die wird dann mit einem echten Weltraum-Hit für lau locken.

Wer sich im Epic Games Store registriert hat und dementsprechend über einen Account verfügt, der kann sich ab sofort das nächste kostenfreie Angebot herunterladen und darf dieses anschließend dauerhaft behalten. Dabei handelt es sich dieses Mal um den kleineren Indie-Titel The Textorcist, eine Mischung aus Bullet-Hell-Shooter und Schreibgeschwindigkeitsspiel.

Während die aktuelle Woche diesbezüglich also eher weniger spektakulär anmutet, lässt es Epic Games kommende Woche dann schon eher krachen. Dann wird es wieder zwei Angebote für lau geben - und eines davon ist ein durchaus prominenter Weltraum-Hit.

Gemeint ist Elite: Dangerous, eine Weltraum-Simulation, die bereits 2014 an den Start ging und durchaus eine treue und große Community zählt. Frontier Developments hat den Titel seither stetig weiterentwickelt und mit frischen Inhalten versehen. Zuletzt wurde beispielsweise die Odyssey-Erweiterung verfügbar gemacht.

Zum Weltraum-Hit gesellt sich - wie erwähnt - mit The World Next Door noch ein zweites Spiel dazu. Das Action-Adventure ist ein Mix aus Rätselschlachten, Handlung und Roman-Elementen, wobei ihr die junge und rebellische Jun begleitet, die in einer magischen Parallelwelt gefangen ist und ihren Weg nach Hause finden muss.

The Textorcist gibt es aktuell und noch bis zum 19. November kostenfrei im Epic Games Store; die beiden Neuzugänge sind dann vom 19. bis 26. November für lau erhältlich.

Elite Dangerous - Horizons - Launch Trailer

Elite Dangerous: Horizons lädt alle Kommandanten zur Planetenlandung ein. Die große Erweiterung gibt es ab 27. Oktober kostenfrei für alle Elite Dangerous-Spieler - sie bietet planetare Landungen, Bodenaufklärungsfahrzeuge und mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel