Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Vorerst kein neues Unreal Tournament

    Von  |  | Kommentieren

    Epic GamesEpic Games machte sich einst mit der Shooter-Reihe Unreal und den Mehrspieler-Ablegern Unreal Tournament einen Namen, doch schon länger ist es still um die ehemals so bekannte Reihe. Das wird sich so schnell auch nicht wieder ändern, wie Epic-Gründer Tim Sweeney am Rande der Game Developers Conference 2014 in San Francisco betonte.

    "Wir planen nicht, ein weiteres Unreal Tournament auszuliefern", so Sweeney während eines Vortrags vielsagend. Man verspüre in Zusammenhang mit der Reihe viel Nostalgie, allerdings arbeite man derzeit an keinem einzigen Titel innerhalb des Unreal-Universums, so Sweeney weiter.

    Derzeit sei man mit Fortnite beschäftigt sowie mit mehreren anderen Projekten, die noch nicht angekündigt worden seien und auf der Unreal Engine 4 basieren. Details wollte Sweeney jedoch noch nicht preisgeben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel