Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic kauft Painkiller-Studio : People Can Fly jetzt unter neuer Flagge ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit 'Painkiller' hatten die Jungs von People Can Fly einen kleinen Überraschungserfolg hingelegt: Die anspruchslose Ballerei begeisterte zahlreichew PC-Spieler. Doch nicht nur die fanden Gefallen an dem Studio.

    In Zusammenarbeit mit Epic programmiert man beispielsweise die PC-Version des Action-Spektakels 'Gears of War'. Danach geht es für das Warschauer Studio weiter - mit einer neuen Serie, die hinter geschlossenen Türen auf der Games Convention präsentiert werden soll. Unterdessen hat sich Auftraggeber Epic einen Großteil der Anteile am polnischen Entwickler gesichert.

    Bei Epic zeigte man sich glücklich: "Die Qualität ihrer Arbeit war extrem hoch und wir wussten, dass wir einen Weg finden mussten, noch näher mit ihnen in der Zukunft zusammen zu arbeiten", so Mark Rein, Vice President von Epic. Auch für People Can Fly lohnt sich der Zusammenschluss: So haben sie exklusiven Zugriff auf die moderne 'Unreal'-Technologie. Am meisten werden davon wohl aber die Spieler profitieren ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel