Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Neues Unreal-Spiel in Planung?

    Von  |  | Kommentieren

    Das aktuell größte Zugpferd des Entwicklungsstudios Epic Games ist die Gears-of-War-Actionserie, deren dritter Teil im September erscheint. Zuvor besaß das Unternehmen noch andere Erfolgsreihen, die in naher Zukunft wiederbelebt werden könnten. 

    Im Gespräch mit industrygamers.com erzählte Studiochef Mike Capps, dass man alte Erfolgsreihen zu lange außer Acht gelassen habe. Capps: "Wir haben ein paar andere große Franchise-Reihen, denen wir keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Es ist lange her, dass wir ein Unreal-Spiel veröffentlicht haben und das ist eine sehr beliebte Erfolgsreihe, an der uns viel liegt. Wir haben ihr nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie verdient hätte, weil wir uns auf Gears of War konzentriert haben und noch ein relativ kleines Unternehmen sind."

    Das letzte Unreal-Spiel Unreal Tournament III erschien 2007. Darüber hinaus könnte Epic auch Fortsetzungen zu älteren Actionreihen im Sinn haben: Darunter zählen die Plattformer und Sidescroller Jazz Jackrabbit, Jill of the Jungle, Xargon und Solar Winds.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel