Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Neuer Puzzler kostenlos, populäre Simulation folgt als Nächstes

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie gewohnt pünktlich zum Wochenende gibt es jetzt das nächste kostenlose PC-Spiel im Epic Games Store für euch. Während ihr dieses Mal ein atmosphärisches Puzzle-Spiel herunterladen könnt, kommen nächste Woche Simulations-Fans voll und ganz auf ihre Kosten.

Jeden Donnerstagabend wechselt das kostenfreie Angebot im Epic Games Store, denn der Anbieter hat ja rund um den Jahreswechsel bereits bekräftigt, die Serie an kostenlosen PC-Titeln auch im neuen Jahr im wöchentlichen Rhythmus fortsetzen zu wollen.

Dementsprechend dürft ihr euch ab sofort The Bridge für lau sichern. Dabei handelt es sich um einen Indie-Puzzler, der von physikalischen Erkenntnissen Isaac Newtons und der manchmal unmöglich anmutenden Geometrie von M.C. Escher inspiriert ist.

Das ganz ist deshalb atmosphärisch, weil die Optik in einem wunderschönen Schwarz-Weiß-Format gehalten ist und im Lithografie-Stil handgezeichnet wurde. Puzzle lassen sich lösen, indem ihr Perspektivwechsel vornehmen, die Gravitation manipuliert oder die Gesetze der Physik brecht. Wer vergleichbare Titel wie Monument Valley oder Fez toll fand, kommt mit The Bridge auf seine Kosten.

Am kommenden Donnerstag wartet dann wieder ein namhafterer Titel auf PC-Spieler, denn dann gibt es den vor allen Dingen in deutschsprachigen Gefilden populären Landwirtschafts-Simulator 19 umsonst. Wer bislang einen Bogen um die Simulation gemacht hat, sollte sich also noch eine Woche gedulden.

Landwirtschafts-Simulator 19 - Seasons Mod Trailer

Auch in der Konsolenversion des Landwirtschafts-Simulator 19 landen ab sofort die Jahreszeiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel