News - Epic Games Store : Nächste Woche gleich zwei kostenlose PC-Titel

  • Multi
Von Kommentieren

Pünktlich zum Wochenende gibt es im Epic Games Store mit Limbo den nächsten kostenfreien Titel. Gleichzeitig wirft die nächste Woche bereits ihre Schatten voraus - und in dieser dürft ihr euch sogar über zwei Games für lau freuen!

Nach dem Diablo-Konkurrenten und Action-RPG Torchlight in der vergangenen Woche, ist ab sofort wie angekündigt das atmosphärische Indie-Abenteuer Limbo für eine Woche im Epic Games Store kostenlos erhältlich. Das Spiel heimste etliche Awards ein und wer bislang noch einen Bogen um den Titel gemacht hat, sollte sich die Gelegenheit auf dem PC nicht entgehen lassen.

Mit dem Start dieses neuen Angebots offenbarte Epic Games außerdem auch das kostenlose Angebot in der nächsten Woche - und das kann sich sehen lassen! Nachdem man den Rhythmus der kostenlosen Spiele ohnehin bereits von zwei auf eine Woche reduziert hatte, gibt es dieses Mal nämlich sogar gleich zwei Titel für lau!

Dabei handelt es sich einerseits um das ebenfalls gelungene und erfolgreiche Indie-Spiel This War of Mine aus dem Jahr 2014 sowie um Moonlighter. Diese neuen Angebote gelten ab dem 25. Juli und sind dann bis zum 01. August 2019 verfügbar. Bis zum Start gibt es - wie erwähnt - Limbo für euch kostenlos.

Ein This War of Mine Review könnt ihr hier bei uns zur Einstimmung lesen.

This War of Mine - Stories: Father's Promise DLC Trailer
Dieses Video zu This War of Mine zeigt euch den neuen Story-DLC "Father's Promise".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel