Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Exile : Kinect-Shooter wurde eingestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Offiziell machte Epic Games einen Ableger von Gears of War für Kinect nie, aber die Gerüchte darum rankten sich quasi schon seit der Präsentation von Microsofts Bewegungssteuerung. Gegenüber den Kollegen von GameSpot sorgte Cliff "CliffyB" Bleszinski nun aber erstmals für Klarheit.

    "Lasst uns jetzt das Kriegsbeil begraben. Gears of War: Exile war ein unangekündigtes Spiel, über das ich keine Details preisgeben kann und das mittlerweile eingestellt wurde", so Bleszinski kurz und knapp über das Vorhaben.

    Schenkt man den damaligen Spekulationen Glauben, hätte es sich bei dem Titel um einen Ego-Shooter auf Schienen gehandelt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel