Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Keine Neuvorstellungen auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler Epic Games ist bekanntermaßen immer für einen potentiellen Top-Titel gut, doch zumindest auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wird es einen solchen wohl nicht geben. Auf Nachfrage bestätigte das Entwicklerstudio, dass man auf der Messe in diesem Jahr keinerlei Präsentationen tätige.

    Wer also auf neue Infos zum auf der Unreal Engine 4 basierenden PC-Titel Fortnite oder gar ein neues Spiel auf Basis der Next-Gen-Engine des Studios hoffte, wird jetzt wohl enttäuscht sein. Und auch die Ankündigung eines neuen Gears of War für die Xbox One dürfte damit wohl ausgeschlossen sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel