Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic : Kein Horrorspiel von Cliffy B.

    Von  |  | Kommentieren

    Wer schon immer mal ein Horrorspiel aus der Feder von Cliff 'Cliffy B.' Bleszinski spielen wollte, wird jetzt enttäuscht sein: Der kreative Kopf hinter der Gears of War-Reihe teilte per Twitter mit: "Übrigens mache ich KEIN Horrorspiel, ich habe keine Ahnung, wo diese Gerüchte herkommen."

    Die Gerüchte begannen kurz nach der Veröffentlichung von Gears of War 2 in 2008. Das offenbar erfundene Survival-Horror-Spiel sollte die viszerale Action von Gears of War mit Elementen von Psycho-Horror kombinieren, hieß es damals.

    Aber selbst wenn es das Spiel geben würde, hätte Bleszinski es wohl nicht auf der morgigen X10 von Microsoft vorgestellt. In einem weiteren Tweet hieß es nämlich: "Und ich bin momentan auch nicht in San Francisco..."

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel