News - Epic Games Store : Diablo-Konkurrent als Nächstes kostenlos zu haben!

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
  • NSw
Von Kommentieren

Auf der E3 2019 hatte Epic Games ja angekündigt, im kompletten übrigen Jahr 2019 Woche für Woche ein kostenloses PC-Spiel anzubieten. Pünktlich zum Wochenende ist daher nun der nächste Wechsel erfolgt - und damit steht auch das kostenfreie Spiel der nächsten Woche bereits fest.

Bereits in der vergangenen Woche hatten wir ja berichtet, dass Overcooked der nächste kostenlose Titel im Epic Games Store sein wird. Die PC-Fassung des Indie-Hits kann ab sofort und noch bis zum 11. Juli 2019 für lau heruntergeladen werden. Notwendig ist lediglich eine Registrierung im entsprechenden Store.

Mit dem Angebotsstart von Overcooked hat Epic Games zudem den Vorhang gelüftet, welches Spiel in der nächsten Woche kostenfrei zu haben sein wird. Dabei handelt es sich um das einst sehr erfolgreiche Hack'n'Slay von Runic Games: Torchlight.

Torchlight könnt ihr ab dem 11. Juli 2019 kostenfrei aus dem Epic Games Store für den PC beziehen. Während ihr auf den Release von Diablo IV wartet, könnt ihr euch die Zeit mit diesem durchaus gelungenem Konkurrenten vertreiben.

Den Titel könnt ihr anschließend bis zum 18. Juli beziehen; wer in diesem Zeitraum zuschlägt, darf diesen dauerhaft behalten, auch wenn es ab diesem Termin dann das nächste kostenlose PC-Angebot geben wird. Um welches es sich dabei handelt, wird dann in einer Woche bekannt gegeben.

Zur Einstimmung könnt ihr euch unseren Torchlight Test hier noch einmal zu Gemüte führen.

Die besten Diablo-Klone - Fast wie das Original
Diablo diente vielen Spielen als Vorbild. Wir zeigen euch die besten Kopien des Originals.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel