News - Epic Games Store : Das sind die nächsten kostenlosen Spiele

  • PC
Von Kommentieren

Auf der E3 2019 in Los Angeles gab es unlängst auch Neuigkeiten von Epic Games. Im hauseigenen Store wird es bis zum Jahresende nun noch mehr kostenlose Spiele geben - und die nächsten Angebote stehen nun fest.

Um Kunden von Steam abzugraben und den Epic Games Store weiter zu etablieren, nutzte Epic Games in der Vergangenheit bereits das Angebot regelmäßiger Vollversionen für registrierte PC-Spieler. Diese wurden seit jeher alle zwei Wochen verfügbar gemacht, doch zur E3 und dem zuvor gestarteten Sale erhöhte man die Schlagzahl.

Seither gibt es Woche für Woche ein kostenloses PC-Spiel zum Download - und auf der E3 wurde nun bestätigt, dass man dieses Tempo nun gar bis zum Jahresende 2019 beibehalten wird.

Nach dem Ende der E3 steht ab sofort mit Enter the Gungeon das nächste PC-Spiel im Zuge der Aktion für euch bereit. Wer dieses für sich beansprucht, darf dieses auch nach Ablauf der kostenlosen Phase innerhalb seiner PC-Spielbibliothek im Epic Games Store behalten. Beim Titel handelt es sich um einen Rogue-like Shooter, den es seit drei Jahren am Markt gibt. Für viele Spieler zählt der Titel zu den besten Spielen im Genre.

Mit dem neuen Angebot von Enter the Gungeon steht außerdem der nächste kostenfreie Titel ebenfalls fest. Ab dem 20. Juni werdet ihr euch Rebel Galaxy für lau sichern können. Dabei handelt es sich um einen Space-Shooter von Double Damage, der in den kommenden Monaten mit Rebel Galaxy Outlaw auch ein Prequel erhalten wird.

Enter the Gungeon - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Enter the Gungeon gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel