Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic : Cliffy B. würde gerne neues Unreal machen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf den Spike Video Game Awards verriet Cliffy B. von Epic, dass er gerne ein neues Unreal entwickeln würde. Er habe dafür sogar schon seine eigene Wunschvorstellung: "Ich denke, es wäre großartig das Original-Unreal wiederzubeleben und ihm einen Fallout-/Skyrim-Anstrich zu verpassen, bei dem es mehr um Erkundung als um Action geht, mit umfangreichen Rollenspielelementen."

Doch gleichzeitig deutete er an, dass man derzeit keine konkreten Planungen bezüglich eines neuen Unreals hätte: "Wenn wir unsere Teamkapazitäten auf magische Weise verdoppeln könnten und noch einmal so ein Spiel machen würden, würde ich das liebend gerne tun. [...] Aber wir sind an den Erfolg von Spielen wie Gears of War und Infinity Blade gebunden. Glücklicherweise können wir aktuell eine neue Marke wie Fortnite aufbauen."

Fortnite - VGA 2011 Debut Trailer
Epic Games hat auf den VGAs 2011 ihr neues Spiel Fortnite vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel