Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Acht weitere Titel kommen exklusiv bei Epic

    Von  |  | Kommentieren

    Epic Games geht im PC-Sektor aggressiv vor und hat nun weitere Exklusivtitel für den Epic Games Store an Land gezogen - und Konkurrent Steam damit wieder einmal eins ausgewischt. Wir verraten euch, um welche Spiele es dieses Mal geht.

    Im Rahmen der PAX West in den Vereinigten Staaten konnte Epic Games nun weitere Exklusivtitel für den Epic Games Store bekannt geben. Wer nun befürchtet hat, dass er auch kommende Blockbuster nicht via Steam zocken wird können, darf aber durchatmen: Dieses Mal lag der Fokus bei Epic Games auf Indie-Titeln.

    In einem Videoclip wurden die künftig exklusiv im Epic Games Store erhältlichen Titel kurz vorgestellt. Konkret handelt es sich um:

    • Airborne Kingdom - ein Städte-Management- und Erkundungs-Spiel
    • Eternal Cylinder - unlängst vorgestellt und auf einem Alien-Planeten angesiedelt
    • Manifold Garden - ein physikalisches Puzzlespiel
    • No Straight Roads - ein Action-Adventure rund um Rockmusik
    • Ooblets - ein Mix von Spielelementen aus Harvest Moon, Pokémon und Animal Crossing
    • Superliminal - ein Puzzlespiel
    • Wattam - ein Cartoon-Titel

    Einige der genannten Titel erscheinen daneben auch noch für Konsolen, der PC-Launch wird aber eben exklusiv bei Epic Games erfolgen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel