Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Entropia - Neues zum MMORPG : Gold-Status und wichtige Neuerungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Project Entropia' ist ein MMORPG, das riesige 3D-Landschaften mit Städten und Wildnis vereinigt, in denen die Spieler mit einem von ihnen geschaffenen Avatar forschen, handeln und vielfach interagieren können. Ein interessantes Feature ist die spielinterne Währung PED, die gegen jede wichtige Währung unserer Welt eingetauscht werden kann. Die Umgebung ist dynamisch und befindet sich in ständiger Entwicklung. Gerade wurde der erste Kontinent auf dem Planeten Calypso fertiggestellt. Weitere folgen, bis der Planet komplett bewohnbar ist, dann geht es weiter über Raumstationen zu den anderen Planeten des Sonnensystems.

'Project Entropia' hat mit der Veröffentlichung der Version 4.2 Goldstatus erreicht. Mit dieser Versionsnummer wurden einige neue Features und technische Updates im Spiel implementiert. Hier sind die wichtigsten:

PVP eingeführt

In einem bestimmten Gebiet der Map sind nun Participant versus Participant-Kämpfe möglich. Das Gebiet als solches ist reich an seltenen Bodenschätzen und einzigartigen Kreaturen.

Lagermöglichkeit für persönliche Gegenstände

Jeder Avatar hat nun die Möglichkeit ein PSF (Personal Storage Facilities) zu nutzen, das wie ein Safe funktioniert. Diese Lager sind über ganz Calypso verstreut und kostenlos.

Erweiterte Hall Of Fame

Eine Gebäude-Sektion wurde der Hall of Fame hinzugefügt, sowie eine Ewige-Besten-Liste und eine 24-Stunden-Sektion, die die größten Erfolge der letzen 24 Stunden festhält

Download Resume

Falls während des Downloads von 'Project Entropia' die Verbindung zusammengebrochen sein sollte, kann der Download jetzt wieder an der Abbruchstelle aufgenommen werden

Einführung für Newbies

Während des Downloads wird Neulingen bei 'Project Entropia' Hilfe und Information angeboten, um die erste Orientierung auf Calypso zu erleichtern.

Exploit Belohnungs System

Teilnehmer die sogenannte exploits (Bugs, die cheaten ermöglichen) ausfindig machen und MindArk mitteilen, können mit bis zu 1000 PEDs belohnt werden.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel