Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enslaved: Odyssey to the West : Update mit Dolby 5.1 in der Mache

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer für den Audio-Output ein optisches Kabel nutzt, der bekommt auf der PlayStation 3 beim Spielen von Enslaved: Odyssey to the West derzeit lediglich Stereo-Sound geboten; von Surround-Sound fehlt hingegen jegliche Spur.

Das soll sich aber in absehbarer Zeit ändern, denn wie Namco bestätigte, wird es für die Sony-Konsole spätestens zur Veröffentlichung des kostenpflichtigen Zusatzinhalte in den nächsten Monaten ein entsprechendes Update geben. Dieses beinhaltet dann auch Support von Dolby 5.1 via optischem Kabel; einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

Entwarnung gibt es an dieser Stelle übrigens für alle Nutzer eines HDMI-Kabels: In diesem Fall verfügt Enslaved: Odyssey to the West auch auf der PlayStation 3 bereits über Dolby-5.1-Sound.

Enslaved: Odyssey to the West - Video Review
Enslaved: Odyssey to the West bietet mit Monkey und Trip ein sehr ungleiches Duo, aber was hat das Spiel noch zu bieten?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel