Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enslaved: Odyssey to the West : Keine Pläne für einen Nachfolger

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Action-Adventure Enslaved: Odyssey to the West war eine der Überraschungen des letzten Jahres, die sich jedoch nicht so sonderlich gut verkaufen konnte. Mittlerweile konnte man aber immerhin halbwegs anständige Absatzzahlen erreichen (wir berichteten). Nun soll die Marke weiter ausgebaut werden, wie Publisher Namco Bandai bekannt gab.

Lee Kirton, UK Marketing Manager bei Namco Bandai, sagte in einem Interview: "Wir haben Pläne, wo wir mit Enslaved hin wollen. Wir wollen die Marke weiter ausbauen, vielleicht sogar für einen Markt, für den das Spiel bis dato noch nicht erschienen ist." Eine direkte Fortsetzung sei derzeit zwar nicht geplant, für die Zukunft würde man eine solche aber nicht komplett ausschließen.

In welcher Form die Marke Enslaved also erweitert werden soll lässt sich bisher nur vermuten. Vielleicht kommen neue DLC's für das Spiel? Vielleicht wird es aber auch einen Ableger in Form eines Download-Titels für das PlayStation Network und Xbox Live oder für die Apple-Systeme geben? Was wünscht ihr euch?

 

Enslaved: Odyssey to the West - Staaart! 10 Minuten aus Akt 2
Wir zeigen euch zehn Minuten Gameplay mit Monkey und Trip - ungeschnitten und ungekürzt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel