Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enslaved: Odyssey to the West : Boni für Vorbesteller bekannt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandai hat heute die Vorbesteller-Boni für Enslaved: Odyssey to the West bekannt gegeben. Je nach Händler könnt ihr euch für verschiedene DLC-Pakete entscheiden – jedes enthält eine alternative Versionen von Monkey oder Trip. Diese unterscheiden sich nicht nur äußerlich von den Standardversionen der Hauptcharaktere, sondern bieten auch zusätzliche Fähigkeiten, die zum Spielerlebnis beitragen.

Vorbesteller bei GameStop erhalten einen Code für den tödlichen und schwarz gekleideten "Ninja Monkey". Dank unendlicher Reserven an Betäubungs- und Plasmastab-Munition, die sonst nicht so leicht zu finden sind, verwandelt sich Monkey in einen für seine Feinde noch viel gefährlicheren Angreifer.

Kunden von 1 A DVD Shop, Softridge, World of Games, Digitec und Alcom erhalten das Spiel plus einen Download-Code für "Classic Monkey". Sein eindrucksvolles Gewand in Rot und Gold ist eine Hommage an die Wurzeln des Spiels in der klassischen chinesischen Literatur. Diese traditionelle Variante von Monkey kanalisiert außerdem den mächtigen Kampfgeist in Nahkampfangriffe, wodurch er mit doppelter Kraft zuschlagen kann.

Amazon Deutschland bietet Vorbestellern einen Code für "Sexy Robot Trip", eine optische Entsprechung der "Waffen einer Frau" in der einen oder der anderen Hinsicht. Diese Trip ist sowohl optisch wie auch funktionell sehr ansprechend und verdoppelt die Dauer aller Betäubungsangriffe im Spiel. Dies gilt sowohl für Monkeys starke Betäubungsstöße und seine aufgeladenen Nahkampfangriffe, sowie für Trips eigene EMP Blasts.

Enslaved: Odyssey to the West - Gameplay Trailer
Ebenfalls auf der Comic-Con in San Diego derzeit zu sehen ist Enslaved; der frische Trailer zeigt einige neue Gameplay-Sequenzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel